Kulturhalle und Sporthalle Marienborn

Anfrage zur Ortsbeiratssitzung Mainz-Marienborn am 03.04.2019

Für die bauliche Unterhaltung der Kulturhalle sowie der Sporthalle Marienborn erscheint es sinnvoll, dass in regelmäßigen Abständen überprüft wird, welche Sanierungs- bzw. Erneuerungsmaßnahmen durchgeführt werden können. Damit kann vermieden werden, dass am Ende wieder eine große bauliche Maßnahme notwendig werden könnte. Dazu wünschen wir uns natürlich die Einbeziehung von Ortsbeirat und Ortsvorsteher.

Wir fragen daher an:

1. Gab es in den letzten 12 Monaten Schäden an der Kulturhalle und/oder der Sporthalle? Wenn ja, welche? Wann wurden diese beseitigt? Wie hoch waren die Kosten?
2. Welche Möglichkeiten sieht die Verwaltung, die Barrierefreiheit für die Kultur- und Sporthalle insgesamt zu verbessern?
3. Welche Maßnahmen sind in den nächsten Jahren geplant bzw. angedacht?

gez. Andrea Steffen-Boxhorn
Fraktionssprecherin


Zurück

Die ÖDP Mainz-Stadt verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen