Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Antrag / Anfrage / Rede

Zahl der gemeldeten Kraftfahrzeuge/Parkplatzsituation in der Wallstraße, Baentschstraße und Mombacher Straße 17 - 21

Anfrage zur Ortsbeiratssitzung Hartenberg/Münchfeld am 03.07.2007

Ich bitte um die Beantwortung der folgenden Fragen:

 

1. Wie viele Kraftfahrzeuge sind aktuell (15.06.2007) auf Bewohner der Wallstraße, Baentschstraße und der Mombacher Straße 17 – 21 zugelassen (bitte nach Straßen gegliedert auflisten)?

 

2. Wie viele Parkmöglichkeiten stehen den Bewohnern der oben genannten Straßen aktuell (15.06.2007) in den jeweiligen Wohnstraßen jeweils zur Verfügung (bitte nach Straßen gegliedert auflisten)?

 

3.1 Wie viele Anwohnerparkplätze standen in der Anwohnerparkzone („BA“) unter der Mombacher Hochstraße zur Verfügung?

 

3.2 Seit wann sind die Anwohnerparkplätze unter der Mombacher Hochstraße durch das Anbringen einer Absperrplanke nicht mehr zugänglich?

 

3.3 Mit welcher Begründung (juristisch/verkehrsrechtlich) wurde das Parken unter der Mombacher Hochstraße auf der ehemaligen Anwohnerparkfläche nicht mehr zugelassen?

 

3.4 Wer ist der jetzige Eigentümer der Flächen, die ehemals als Anwohnerparkfläche unter der Mombacher Hochstraße verwendet wurden?

 

3.5 Welche weitere Nutzung dieser Fläche ist mit dem jetzigen Eigentümer abgesprochen?

 

3.6 Wie viele Anwohnerparkplätze stehen nun in der Straße „Am Fort Hauptstein“ zur Vergügung?

 

3.7 Wie hat sich die Zahl der Anwohnerparkausweise, die an Bewohner der Baentschstraße und der Mombacher Straße 17 – 21 (Ausweise mit „BA“)ausgegeben wurde, in den letzten Jahren entwickelt?

 

Walter Konrad

 

Zurück