Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Antrag / Anfrage / Rede

Fundierte Sacharbeit statt Populismus

Neujahrsgrüße des Vorsitzenden der Stadtratsfraktion ödp/Freie Wähler

Dr. Claudius Moseler wünscht im Namen der Stadtratsfraktion ödp/Freie Wähler allen Bürgerinnen und Bürger ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2006.

 

Moseler betont, dass die enormen finanziellen Probleme der Stadt Mainz dringend einer Lösung bedürfen. Diese dürfen aber nicht zu Lasten der Menschen gehen. Der Versuch von CDU, SPD und FDP im vergangenen Jahr das Mombacher Hallenbad "Am Großen Sand" zu schließen ist nur ein negatives Beispiel.

 

Eine klare Absage erteilt Moseler allen populistischen Kräften, die nur auf kurze Effekthascherei ausgerichtet sind. In der (Kommunal-)Politik steht für seine Partei und Fraktion die fundierte Sacharbeit im Vordergrund. Diese ist auch mit einem umfangreichen Studium der Unterlagen verbunden und einer intensiven Einbindung der betroffenen Bürgerinnen und Bürger.

 

Die ödp und die Stadtratsfraktion ödp/Freie Wähler werden sich auch im kommenden Jahr für Belange der Menschen unserer Stadt einsetzen.

 

Zurück