ÖDP Laubenheim wählt Ulrich Frings

Topthemen: Laubenheimer Mitte, Jugend und Verkehr

Laubenheim. Die Ökologisch-Demokratische Partei (ÖDP) hat ihre Laubenheimer Ortsbeiratsliste für die Wahl am 25. Mai aufgestellt. Als Spitzenkandidat wurde das amtierende Ortsbeiratsmitglied Ulrich Frings gewählt. Der 50jährige Laubenheimer ist Technischer Redakteur und freiberuflich im Bereich Medienmarketing tätig. Frings ist in verschiedenen Laubenheimer Vereinen aktiv. Im bevorstehenden Kommunalwahlkampf werden die Laubenheimer Ökodemokraten, die seit 1999 ununterbrochen im Ortsbeirat vertreten sind, die Gestaltung der Laubenheimer Mitte, die Jugendpolitik und die Verkehrspolitik als Topthemen platzieren.

Auf den weiteren Listenplätzen wurden die Kinderkrankenschwester und Pädagogin Angelika Nichell, die Dipl.-Chemikerin Reni Schneider, der Dipl.-Theologe und Pastoralreferent Norbert Nichell und die Vermessungstechnikerin Christine Frings gewählt. „Wir sind die demokratische Alternative für Bürgerinnen und Bürger, die mit Rot, Schwarz und Grün so nichts mehr anfangen können“, betont Spitzenkandidat Ulrich Frings.